Nina Endesfelder

Vinyasa Yoga

Mit Nina kommst du in deine Kraft und zur Ruhe. Lass dich von ihrer Herzlichkeit anstecken und genieße die Erdung, die durch ihre Yogastunden entsteht.

Yoga ist für mich DIE Methode meinen Geist und meinen Körper in Einklang zu bringen. Seit einer langwierigen Verletzung, die mich viel Kraft gekostet hat, habe ich mein Leben und meine Yogapraxis einmal komplett umgekrempelt und möchte die Sanftheit, Akzeptanz und Wärme, die ich mir selbst erlaube nun weitergeben. Ich liebe es ruhige und sanfte, dennoch fordernde Flows zu kreieren und freue mich, wenn ich dir damit etwas Gutes tun kann.

@ninaendesfelder

Anstehende Kurse von Nina

Feb
9
18:15 bis
19:00

Yoga Basics Flow

Feb
16
18:15 bis
19:00

Yoga Basics Flow

Feb
23
18:15 bis
19:00

Yoga Basics Flow

Mrz
2
18:15 bis
19:00

Yoga Basics Flow

Mrz
9
18:15 bis
19:00

Yoga Basics Flow

Videothek | Nina's Videos

Vinyasa Yoga
Bildschirm­foto-2023-01-05-um-22.01.45
60 mins

Intention Setting – Flow To Focus

Nina
Finde deine Intention mit dieser Praxis. Kreiere Klarheit und Fokus und stärke und erde deinen Körper und Geist, um klare Gedanken für dein Sankalpa ...
Vinyasa Yoga
Bildschirmfoto-2022-10-27-um-12.52.06
45 mins

Easy Flow Für Dankbarkeit

Nina
Starte mit Nina eine Rückschau durch ein ganzes Lebensjahr, übe dich in Dankbarkeit und genieße das wohlige Gefühl, gehalten und getragen zu werden. Sanf ...
Vinyasa Yoga
Bildschirmfoto-2022-10-16-um-13.57.44
60 mins

Feel Deeply Flow

Nina
Diese Klasse ist ein wunderbarer, erdender Full Body Flow mit vielen Stehhaltungen, der die Kraft und Energie spendet und dich tief mit der Erde verwurzelt. ...
Vinyasa Yoga
01.09.-Basics-Flow-Nina
60 mins

Feuriger Manipura Flow

Nina
Dieser feurige Flow ist dem dritten Chakra (Manipura Chakra) gewidmet & ist perfekt für dich, wenn du Energie brauchst und in deine Kraft kommen möchte ...
Vinyasa Yoga
18.08.-Basics-Flow-Nina
60 mins

Erdender Muladhara Flow

Nina
Dieser erdende Flow ist dem ersten Chakra (Muladhara Chakra) gewidmet & ist perfekt für dich, wenn du dich rastlos und aufgewühlt fühlst. Zentriere di ...