Liz Ehrenecker

Yin Yoga

Schon immer habe ich Freude an Bewegung und liebe es, meinen Körper neu zu entdecken. Mich mit ihm zu verbinden. Ich strebe stets nach Abenteuern und stürze mich leidenschaftlich gerne ins Unbekannte. Dabei folge ich meiner Intuition und habe keine Angst vorm Scheitern. Denn ich liebe was ich tue. Mir ist es wichtig, positiven Einfluss auf meine Schüler*innen & Mitmenschen zu haben. Moderne Spiritualität lehre, teile und lebe ich. Dabei stehe ich für bestimmte Werte –  Vitalität, Verbundenheit & Lebensfreude. Diese vertrete ich in meinen Stunden und abseits der Yogamatte.

@lizyogaflows

Anstehende Kurse von Liz

Keine anstehenden Live Streams

Videothek | Liz's Videos

Vinyasa Yoga
Webaufnahme_24-1-2024_161941_www.youtube.com_
60 min

Yin & Yang Flow

Liz
In dieser Vinyasa Yogaklasse liegt der körperliche Fokus auf den lateralen Linien, also dem Bereich der Achselhöhlen abwärts über die Hüften und die Außenseiten…
Vinyasa Yoga
Webaufnahme_17-1-2024_15100_www.youtube.com_
58 min

Rajas – Feel Your Energy

Liz
Beginne deinen Tag mit einer Dosis Energie und Lebensfreude. Tauche ein in das philosophische Thema Rajas, das für Leidenschaft, Energie und Bewegung steht. Spü…
Yin Yoga
Webaufnahme_4-1-2024_15443_www.youtube.com_
60 min

Yin Melt

Liz
Lasse dich in dieser Yoga-Klasse auf eine entspannende Reise ein, die dich dazu einlädt, in der Stille des Moments zur Ruhe zu kommen und das neue Jahr mit dem …
Vinyasa Yoga
Bildschirmfoto-2023-08-20-um-05.33.27
60 min

Core Power Flow

Liz
In dieser Stunde ist der Name Programm: Liz hat eine fließende Stunde vorbereitet, in der sehr viel Wert auf die präzise Ausführung einzelner Haltungen geachtet…
Vinyasa Yoga
Bildschirmfoto 2023-07-03 um 05.22.01
58 min

Kickstart Morning Flow

Liz
Dieser Morgen beginnt frisch und knackig! Wer Liz einmal kennengelernt hat, wird von ihrem Unterrichtsstil immer wieder begeistert sein. Liz führt dich präzise,…
Vinyasa Yoga
Bildschirmfoto-2023-06-10-um-06.17.28
68 min

Feel Your Way To The Headstand

Liz
Diese Stunde eröffnet dir die Möglichkeit etwas Neues auszuprobieren: Liz hat sich in dieser Woche den Kopfstand vorgenommen. Der Kopfstand harmonisiert Körper …
Vinyasa Yoga
Bildschirmfoto-2023-05-27-um-06.42.41
46 min

Morning Groove

Liz
Liz hat eine frische, energetische Morgen-Klasse für dich vorbereitet! In dieser Klasse geht es um das Gesetz der Energieanziehung. Das Gesetz besagt vereinfach…
Vinyasa Yoga
Bildschirmfoto-2023-04-22-um-06.06.09
63 min

Powerful Arms & Open Shoulders

Liz
In dieser Klasse liegt der Fokus auf den Armen. Liz führt euch durch eine kräftigende, herausfordernde Klasse, die viel Kraft, Konzentration und Willensstärke e…