Sophia Wilde

"Yoga begins with listening. When we listen, we are giving space to what is." - Richard Freeman

Yoga ist Verbindung - mit sich selbst, anderen Lebewesen und allem, was größer ist. In meinen Yogaklassen lade ich Dich auf eine Reise nach Innen ein - mit fließendem Vinyasa, einer Kombination aus Aktivität und Entspannung, Neugier und Spaß.

Ich selbst praktiziere seit 15 Jahren Yoga und unterrichte seit meiner Ausbildung zur Liquid Flow Yogalehrerin bei Kale & Cake in 2022 regelmäßig Schüler*innen aller Levels - von Beginner bis Fortgeschritten.

@sophia.yogaflow

Anstehende Kurse von Sophia

Jul
23
17:45 bis
18:45

Yoga Flow (V.)

Aug
22
19:30 bis
20:30

Slow Flow (Engl.) (V.)

Videothek | Sophia's Videos

Yin Yoga
Unbenannt-3
64 min

Unwind & Release: Yin Yoga For Hips & Hamstrings

Sophia
Lasse den Tag hinter dir und finde Ruhe und Ausgeglichenheit in unserer "Unwind & Release: Yin Yoga für Hüften & Oberschenkel"-Klasse. In einer Welt, di…
Vinyasa Yoga
Unbenannt-2
65 min

Revive Your Back: Twist & Align

Sophia
Lasse dich inspirieren und finde neue Kraft in unserer "Revive Your Back: Twist & Align" Yoga-Klasse. Tauche ein in eine Welt, in der sanfte, aber effektive…
Vinyasa Yoga
Bildschirmfoto-2024-04-02-um-05.30.40
47 min

Create Space In Your Heart

Sophia
In dieser Stunde kannst du mit Sophia durch eine wunderbare, herzöffnende Sequenz fließen, die deinen Brustkorb weitet, Raum schafft und deine Schultern dehnt u…