Carolin Schmid

Barre Movement
Caros Stunde ist genau richtig für dich, wenn du mit einer ordentlichen Portion Selbstliebe schwitzen und dich mit dir und deinem eigenen Körper verbinden möchtest. 
Als Tänzerin war ich selbst vor einigen Jahren auf der Suche nach einem Workout, das mich fordert und tänzerische Elemente enthält. So kamen Ballet Barre und Sinah in mein Leben und die Praxis ist seitdem ein fester Bestandteil in meinem Alltag. 2021 hat es mich dann gepackt und ich habe mich von Sinah zur Ballet Barre Lehrerin ausbilden lassen :)
Ballet Barre ist für alle (ja, auch für Männer ;)), denn es gibt immer für jeden die richtige Variante. Mir ist es in meinen Stunden besonders wichtig, dass Jede*r auf die Signale des eigenen Körpers hört, dadurch lernt, den eigenen Körper besser zu deuten und zu verstehen und sich während der Stunde nicht mit anderen Teilnehmer*innen vergleicht. Und das Wichtigste: Spaß haben und das Workout mit einer Portion Gelassenheit und Leichtigkeit sehen.
Wenn meine Teilnehmer*innen meine Stunde mit einem guten Gefühl und einem Lächeln auf dem Gesicht verlassen, starte auch ich mit einem guten Gefühl in die neue Woche.

Anstehende Kurse von Carolin

Keine anstehenden Live Streams

Videothek | Carolin's Videos

Ballet Barre Movement
Bildschirmfoto-2023-04-10-um-19.37.12
48 min

Upper Thigh & Booty Barre

Carolin
Es ist Zeit für Legs & Booty ! Carolin hat eine flotte Stunde konzipiert, die speziell die Tiefenmuskulatur in den Beinen und im Gesäß anspricht. Du k ...