Alexandra Jacob

Vinyasa Yoga

Nach Alexandras Yoga-Stunden wirst du spüren, dass du dich bewegt hast, aber genau in dem Maße, das deinem Körper gut tut. Egal wie sportlich, beweglich oder erfahren du bist, du wirst mit einem Lächeln aus dieser Yoga-Stunde gehen, denn jede Übung wird deinen Fähigkeiten angepasst.

Warum ich Yoga liebe und es so gerne mit anderen teile? Jede Yoga-Stunde benötigt meine ganze Aufmerksamkeit, sowohl geistig als auch körperlich. Und was passiert dann? Stille kehrt ein! Das Rauschen unzähliger Gedanken in meinem Kopf ist einfach weg! Ein Luxus und eine Ruhe, die ich auf sportlicher Ebene nur im Yoga finde. Abgesehen von den zahlreichen positive Effekte der physischen Praxis auf den Körper, ist dies der Hauptgrund warum Yoga ein fester Teil meines Lebens wurde!

In meinen dynamische Vinyasa-Stunden bringen wir Bewegung und Atmung in Einklang. Der Fokus liegt dabei auf der genauen Ausführung der Asanas. Kraftvolle Ausübungen fordern dich mental sowie körperlich und stärken deine Konzentration. Dabei hast du die Chance deinen Kopf ganz auszuschalten und nur im hier und jetzt zu sein. Meine Stunden bieten sowohl für Anfänger als auch für regelmäßig Praktizierende immer die Möglichkeit ganz in den Moment einzutauchen.

@alexandrajacobyoga

Anstehende Kurse von Alexandra

Apr
24
07:00 bis
08:00

Yoga Fakekurs

Mai
1
07:00 bis
08:00

Yoga Fakekurs

Mai
8
07:00 bis
08:00

Yoga Fakekurs

Mai
15
07:00 bis
08:00

Yoga Fakekurs

Videothek | Alexandra's Videos

Noch keine Videos