BecomingYOU Coaching
Online Kurs mit Sophia Thora

Authentisch, Selbstbestimmt & Zufrieden – deine Tool-Box für ein Leben, dass sich gut anfühlt und zu dir passt!

Du möchtest erfahren, wie du mit Selbstzweifel und limitierenden Glaubenssätzen aufräumen kannst, um authentisch, selbstbestimmt und zufrieden zu leben?

Lerne in über 20 Videos mit Coaching, Yoga und Meditation dein Leben so zu gestalten, dass es zu dir passt.

Hole dir jetzt den Coaching Kurs und starte ab sofort durch!

WAS DICH ERWARTET

Inhalte des Kurses

Teil 1: Status Quo & Ziel

Wo bist du jetzt? Wo willst du hin? Was kannst du tun?                        

Gemeinsam finden wir heraus:

  • wo du gerade in deinem Leben stehst und wie du dich fühlst. 
  • wie sich dein Leben anfühlen soll und was du dir wünscht. 
  • was dich von dort wo du jetzt bist an dein Ziel bringen könnte.

Teil 2: Deine Gegenwart meistern

Stressmanagement & effektive Tools um sofort etwas zu ändern und ins “Machen” zu kommen.

  • Lerne dich selbst zu verstehen durch wichtiges Hintergrundwissen
  • Finde heraus, was dir hilft, auf kognitiver, physischer und emotionaler Ebene
  • Erfahre wie du die verschiedenen Techniken direkt in deinen Alltag integrieren kannst

Teil 3: Deine Vergangenheit auflösen

Löse die Muster und limitierende Glaubenssätze auf, die dich davon abhalten, in deine Kraft zu kommen.

Erfahre

  • wichtige Fakten zu deinen Glaubenssätzen
  • mein Geheimrezept um Glaubenssätze effektiv aufzulösen
  • wie du diese Arbeit spielerisch in deinen Alltag einfließen lassen kannst, um sie nachhaltig und effektiv zu machen

Teil 4: Deine Zukunft kreieren

Beginne jetzt damit, eine Zukunft zu kreieren, auf die du dich freuen kannst und lerne die Kunst des Manifestierens.

  • Erfahre mehr über die wissenschaftlichen und spirituellen Aspekte des Manifestierens
  • Lerne, wie du die in Teil 3 gewonnene Freiheit nutzen kannst, um DEINE eine Zukunft zu kreieren
  • Beginne deine Zukunft hier und jetzt und erlebe die Magie des Maifestierens

Dieser Kurs eignet sich für dich wenn du:

  • Lust hast, dich mir dir selbst zu beschäftigen und dir selbst näher zu kommen
  • Wenn dich persönliche Weiterentwicklung interessiert und besonders die Themen Ziele erreichen, Stressmanagement, Glaubenssätze und Manifestieren
  • das Gefühl hast, dass dich Ängste und Selbstzweifel aufhalten.
  • den Wunsch nach Orientierung in deinem Leben und einem sicheren Gefühl für dich selbst hast.
  • manchmal das Gefühl hast, dass dein Leben sich noch nicht so anfühlt wie es sollte – obwohl eigentlich alles gut ist.

Die ersten Schritte

  • Kurs erwerben & direkt loslegen: Sobald du den Kurs hier im Online Studio erworben hast, werden dir alle Videos, der Download Link für dein Workbook und der Link für die WhatsApp Gruppe angezeigt. Du kannst also direkt loslegen.
  • Equipment bereit legen: Du benötigst einen Laptop oder Tablet, Schreibzeug (ich empfehle ein Büchlein eigens für diesen Kurs bzw. die Arbeit mit dir selbst), eine Yogamatte und idealerweise einen Yogablock und ein Sitzkissen für die Meditationen. Lade dir außerdem das Workbook herunte und trete der WhatsApp Gruppe bei  
  • Intro Video ansehen: Im Intro Video erkläre ich dir genau, wie du den Kurs für dich Nutzen und an deine Bedürfnisse anpassen kannst.
 

Dein Zeitinvest

Der Kurs ist auf eine Zeitspanne von 8 Wochen angelegt. Also 2 Wochen pro Teil. Damit wirst du gut hinkommen, wenn du ca. 4h pro Woche investierst. Je nachdem wie viele Lebensbereiche du bearbeiten möchtest und wie tief du gehen möchtest, kann der Kurs kürzer oder länger dauern. Fühle dich frei, den Kurs an deine Bedürfnisse anzupassen, mehr oder weniger Zeit zu investieren und die Übungen in deinem Tempo zu machen.

 

Bearbeitung am Laptop, auf der Matte & in direkt im Leben

Die Übungen des Kurses sind dafür gedacht, direkt in dein Leben integriert zu werden. Ich arbeite gerne anwendungsorientert “im Feld”, da so die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, nachhaltige Veränderungen zu erzielen. Du hast also immer einen Teil, den du am Laptop oder auf der Yogamatte absolvieren kannst und einen Teil den du mit in dein Leben nimmst, beobachtest, ausprobierst und lernst. 

Der Kurs beinhaltet insgesamt 20 Videos und ein umfangreiches Workbook

Jeder Kursteil beinhaltet:

  • ein Coaching Video mit Hintergrundinfos und Erklärungen für die Übungen
  • ein Video mit einer Yogaeinheit für das Embodiment
  • ein bis zwei Meditationen 
  • und ausgewählt weitere Anleitungen für Übungen. 
Starte mit den Coaching Videos. Darin erkläre ich dir, wie du Yoga, die Meditationen und zusätzlichen Übungsvideos ergänzend verwenden kannst. Die Videos mit den Yoga Einheiten und Meditationen kannst du selbstverständlich auch jeder Zeit wiederholen, wenn dir danach ist.

  
Das Workbook

Das Workbook spiegelt die Inhalte der Videos wieder. Du kannst also auch jeder Zeit nachlesen, wenn du Inhalte wiederholen oder vertiefen möchtest.

Ich schicke dich natürlich nicht ganz alleine auf diese Reise.

Neben den Videos hast du die Möglichkeit, dich mit der WhatsApp Gruppe begleiten zu lassen, die ab dem 12.1.2024 startet.

Dort bekommst du:

  • Regelmäßige Inspirationen, Reminder oder Input
  • Antworten auf deine Fragen von mir
  • Den Raum für Austausch mit anderen
  • Die Möglichkeit deine Erfahrungen zu teilen
*Garantiert bis 31.12.2024

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Der Kurs ist dafür gedacht, in dein Leben integriert und wiederholt werden zu können. Daher behältst du deinen Zugang für immer und so lange es das Kale&Cake Studio gibt.


Kann ich den Kurs pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt neu aufgreifen?

Natürlich. Du kannst den Kurs in deinem ganz eigenen Tempo absolvieren, also auch pausieren und wiederaufgreifen, falls in deinem Leben mal etwas dazwischen kommt.


Wo finde ich die Videos und das Workbook?

Beides findest du direkt hier auf dieser Seite, sobald du den Kurs erworben hast. Die Videos kannst du direkt im Online Studio ansehen, das Workbook kannst du direkt herunterladen.


Kann ich die Teile auch in unterschiedlicher Reihenfolge bearbeiten?

Die vier Teile des Kurses bauen aufeinander auf. Ich rate dir, den Kurs in der Reihenfolge zu absolvieren, wie er vorgesehen ist. Natürlich kann es sein, dass dich der ein oder andere Bereich mehr oder weniger anspricht. Entsprechend kannst du mit dem Teil, der dich mehr anspricht, auch mehr Zeit verbringen. Wenn du den Kurs durchgearbeitet hast besitzt du eine Tool Box an Übungen, die dir in unterschiedlichsten Problemen in deinem Leben weiterhelfen wird. Wie das Leben so spielt, wirst du bestimmt immer wieder mit der ein oder anderen Herausforderung in deinem Leben konfrontiert werden. Nun weist du, wo du nachsehen kannst, wenn du Hilfe und eine passende Übung dafür brauchst. In diesem Fall kannst du dir natürlich einfach den Teil oder die Übung aus dem Kurs ziehen, die gerade für dich passt.


Was ist, wenn ich nicht in die WhatsApp Gruppe möchte?

Das ist kein Problem. Die WhatsApp Gruppe ist ein zusätzliches Angebot von mir an dich. Du kannst den Kurs aber auch wunderbar ohne die Gruppe absolvieren.


Du hast Fragen, die hier noch nicht beantwortet wurden?

Dann melde dich unter info@kaleandcake.de und wir beantworten dir deine Frage.

Das sagen andere über die BecomingYOU Journey

Die BecomingYOU Journey war das Geschenk des letzen Jahres an mich selbst. Eine magische Reise, die mich weg von allen mir sonst selbst gesteckten Zielen zurück zu mir selbst geführt hat. Sie hat es Stück für Stück geschafft, meine innere Stimme wieder lauter und mein Vertrauen darauf wieder stärker werden zu lassen. Sie hat mich meine Intuition wieder fühlen gelehrt und so konnte ich den Grundstein für eine Veränderung legen, die mein Leben so viel freier, kreativer, spielerischer und magischer hat werden lassen, so dass ich wieder offen bin für die kleinen Wunder, die in meinem Herzen Großes bewirken.

Danke für die Wundervolle Zeit.

– Susanne

Die BecomingYOU Journey ist für mich die perfekte Mischung aus Coaching, Embodiment und Meditation. Obwohl ich schon einiges an Kursen in Persönlichkeitsentwicklung absolviert habe, konnte ich in der BecomingYOU Journey so viel Neues lernen und entdecken, was mich bis heute nachhaltig begleitet. Ich kann die Journey aus ganzem Herzen empfehlen. Ich fühle mich wesentlich näher bei mir und entspannter.

– Wibke

Equipment

Laptop oder Tablet
Schreibzeug
Workbook
Yogamatte
Yogablock
Sitzkissen

Sophia freut sich, dich auf diese ganz persönliche Reise mitnehmen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen, danke für deine Zeit und deine Hingabe.

Bei Fragen wende dich gerne an info@kaleandcake.de und wir vom K&C Team versuchen dir zu helfen und dich zu unterstützen.

Want to get a taste of the Journey?

Hier findest du das Intro Video zur Journey.