Ausbildungen im Kale & Cake Online Studio


We meet you where YOU are!

Entdecke unsere Yoga Teacher Trainings

Nimm an unseren Live oder On Demand Online Teacher Trainings teil und nutze die Möglichkeit dich von überall auf der Welt mit uns weiterzubilden. Tauche gemeinsam mit Sinah Diepold, Sophia Thora und Susan Michel ein in die Welt des Yoga – ganz bequem und flexibel über unser Online Studio. 


Was uns besonders macht

Es gibt digitale Yoga Studios, und es gibt uns. Wir sind nicht nur dein Portal für Yoga Teacher Trainings. Bei uns bekommst du auch Yoga, Kurse rund um Ballet Barre Movement, Breathwork, Meditation, Female Movement und Coaching.

Kale&Cake steht für den Weg der Mitte: mal gesund und organisiert, mal ungesund und einfach sein. Wir wollen dich dabei unterstützen, deinen Ausgleich zu finden, irgendwo zwischen den Extremen, wo alles sein darf und nichts muss. 

The Best of Both Worlds

be in a group & in your space.

be home & not alone.

be together & without comparing.

be guided & deepen your intuition.