Coaching

Coaching

BecomingYOU – Free Class

Sophia
Kennst du dieses Gefühl, dass dein Leben zwar eigentlich sehr gut ist, aber dennoch irgendwo der Schuh drückt und irgendwas nicht passt? Das liegt meistens dara…
Coaching
Bildschirmfoto-2023-03-26-um-18.47.12
83 min

BecomingYOU Free Class 2023

Sophia
In diesem Coaching Video stelle ich dir die BecomingYOU Journey vor - meinen 8 Wochen online Coaching Kurs. Ich gebe dir ein kleines Intro zu mir, wie ich dazu …
Coaching
Bildschirmfoto-2022-10-25-um-18.29.03
82 min

BecomingYOU Coaching Session

Sophia
Kennst du dieses Gefühl, dass dein Leben zwar eigentlich sehr gut ist, aber dennoch irgendwo der Schuh drückt und irgendwas nicht passt? Das liegt meistens dara…

Sichere dir jetzt 10% auf deine BecomingYou Journey!

Zwischen dem 01.01 und 7.01.2024 erhälst du mit dem Code 20BecomingYou24 10% Rabatt. Hole dir jetzt den Online Coaching Kurs und starte gemeinsam mit Sophia durch!