Franzi Orthey

Vinyasa Yoga & Ballet Barre Movement

Meine große Leidenschaft ist es Menschen zu bewegen. Auf der Yogamatte, an der Barre Stange oder mit ehrlichen Worten, die von ganzem Herzen kommen. Bewegung hilft mir das auszudrücken, was nicht immer in Worte zu fassen ist und so nicht nur mich selbst besser kennen zu lernen, sondern das, was ich bin nach außen zu tragen. Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren als mein safe space, der mich zwischen all den Auf und Abs des Lebens irgendwie in Balance hält, mir Orientierung gibt, wenn ich nicht weiß wohin und immer wieder der Boden ist, auf dem ich zum Stehen komme. Meine Yogastunden sind dynamisch, fließend, mit viel Raum zum Fühlen, noch mehr Raum für Leichtigkeit und einer riesigen Portion gute Laune. Auch die Barre Klassen haben 100% happiness-Faktor – inclusive Booty-Burn, einer richtig guten Sweat Session und einem riesigen Lächeln, mit dem du die Stunde verlässt.

@franzi_orthey

Anstehende Kurse von Franzi

Keine anstehenden Live Streams

Videothek | Franzi's Videos

Noch keine Videos