Katrin Utz

‘Yoga is not about touching your toes, it’s about what you learn on the way down’

Für mich geht es beim Yoga nicht darum, Verrenkungen oder ‚fancy peak poses‘ zu machen, sondern darum, sich über den Atem wieder mit sich selbst zu verbinden und sich zu spüren.

Meine Yogastunden sind kraftvoll, laut und leise, die perfekte Mischung aus Technik und Flow. Durch meinen sportwissenschaftlichen Hintergrund lege ich viel Wert auf eine saubere Ausführung, Individualität der Teilnehmer und therapeutische Aspekte.

Ich unterrichte modernes hatha, vinyasa und yin yoga. Mein Unterricht ist präzise, erklärend, fordernd und individuell. ‚Feel good Yoga‘ für jeden, everybody!

Dass Du dabei gelenkiger, körperlich und mental belastbarer wirst ist ein toller ‚Nebeneffekt‘.

Anstehende Kurse von Katrin

Keine anstehenden Live Streams

Videothek | Katrin's Videos

Noch keine Videos