Energize Your Practice & Life - bringe mehr Energie in deine Praxis und Leben - mit Sinah Diepold

Wir alle wünschen uns, mehr Energie für unser Leben zu haben. Im Yoga heißt diese Energie Prana und wird bewusst mit Haltungen und Atemübungen bewegt, generiert und bereitgestellt. Kennst du das, wie wach und voller Leben du dich nach einer schönen Yogastunde fühlst? Das ist Prana. 

In dieser Serie schauen wir uns ein paar energetische Aspekte der Praxis genauer an. Sozusagen die Anatomie der Energie von Prana und Prinzipien dahinter, die Yoga nutzt, um uns von Leid zu befreien, glücklich zu machen und uns Energie zu geben für dieses herausfordernde Leben. 

All die Prinzipien, die in der Serie vorkommen, vertiefen wir in unseren Yoga Ausbildungen und kommen immer wieder in Klassen online oder vor Ort vor.

Schritt für Schritt Beschreibungen für folgende Themengebiete

Nur für Tribe Members

Die Video Collection Energize Your Practice & Life ist in allen unseren Mitgliedschaften inklusive.

Infos über die Video Collection

Diese Serie ist für alle Levels gedacht und leitet dich Schritt für Schritt in tiefere und feinstoffliche Aspekte der Praxis. “Und jetzt alle Ujjayi” hat vielleicht jede*r schon gehört und sich gefragt, was das denn nun heißen soll? Oder was ist nun Prana und was macht Yoga damit?
Die Flows selbst sind für Yogis mit Grundkenntnissen ideal, wenn du bereits ein wenig übst und noch mehr Hintergründe zu Yoga erfahren möchtest. 

Wie nutzt du diese Video Collection?

Die Videos kannst du perfekt für zwischendurch nutzen oder nacheinander wie kleine Workshops. Es eignet sich sehr gut, wenn du auch mit dem Gedanken spielst, eine Yoga Lehrer*innen Ausbildung zu machen, und schon einen Geschmack bekommen möchtest, welche Themen dort unter anderem gelernt werden.

Was brauchst du für diese Video Collection?

Laptop oder Tablet
Yogamatte
1 Yogablock

Bei Fragen...

…zu unseren Yoga Ausbildungen schau hier vorbei oder schreib uns gerne eine Mail an training@kaleandcake.de.